normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
Link verschicken   Drucken
 

Unsere Volleyballer holen 3. Platz in Ostwestfalen

24.01.2013

Das hat es noch nie gegeben. Die beste Platzierung seit über 25 Jahren für den Kreis Herford im Volleyball, und das ausgerechnet von einer Hauptschule, nämlich von unserer HS Meierfeld.

Nach glatten Siegen gegen die Gymnasien aus Detmold und Bielefeld ging das entscheidende Spiel gegen das Bessel-Gymnasium Minden nach heftiger Gegenwehr und einer starken Leistung unserer Mannschaft mit 19:25 und 21: 25 verloren. Das Mindener Team bestand allerdings ausschließlich aus Vereinspielern des 1. VC Minden.


Wir sagen Danke an Nils , Bersan, Devran, Taydin, Bayram, Deniz, Serdar und Vugar für die tolle Leistung und den großen Fleiß bei den vielen zusätzlichen Trainingsstunden besonders an den Sonntagen.