normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
Link verschicken   Drucken
 

Gästebuch

 
9: E-Mail
21.03.2017, 12:30 Uhr
 
Hi suche Leute die 2005 Ihren Abschluss gemacht haben. Für ein Klassen treffen. einfach melden unter
2810kaiser@googlemail.com
 
8: E-Mail
21.03.2017, 12:30 Uhr
 
Hi suche Leute die 2005 Ihren Abschluss gemacht haben. Für ein Klassen treffen. einfach melden unter
2810kaiser@googlemail.com
 
7: E-Mail
06.02.2017, 23:47 Uhr
 
Hello HSM ne var ne yok orda? Das ist mein 2. Beitrag ich vermisse die alten Zeiten in Meierfeld sehr... Ich hatte mir meine Fotoalben angeschaut da habe ich ein Klassenfoto gesehen von 5a. Ich konnte meinen Augen nicht glauben weil ich eine Krawatte hatte als wäre ich eine Geschäftsfrau und meine beste Freundin Fulya hatte ein gefälschtes Louis Vuitton Kopftuch an das war so lustig. Ich erinnere mich noch an die BCB clique (Begije, Christina & Burcu) die waren sehr Bekannt auf HSM. Später kamen Arlinda & Fatima in unsere Klasse wir wurden beste freunde und hatten unsere eigene clique gegründet die hieß Mahaschikör (Ebru und Kıllı-Rosalin gehörten natürlich dazu). Unsere englisch Lehrerin Frau Koch war eine der lustigsten und besten Lehrerin der Welt. Schade das Sie HSM so früh verlassen musste aber wir hatten Glück denn :D danach war Ihre Tochter Elizabeth unsere neue Englischlehrerin Sie war genauso nett wie alle anderen Lehrer auf der Schule. Frau Lücke unsere liebe Musiklehrerin hat uns mit Musik sehr Freude gebracht dank Ihr hören wir fast nur noch klassische Musik und nicht mehr Hello Malatya oder Dilber Ay. Hoch lebe Amadeus Mozart & Beethoven RIP. In den Pausen waren wir gerne im Schulzoo weil wir dort immer Nandu mit Blättern gefüttert haben ♥. Die 5a war echt die aller aller aller beste Klasse jetzt haben wir tränen bekommen weil uns die alten Zeiten sehr viel bedeuten :( aber das Leben geht weiter... Ich Suna habe meine Lehre als Restaurantfachfrau beendet und bin glücklich verheiratet und erwarte ein Baby :) . Meine beste Freundin Fulya die jetzt neben mir sitzt ist Fotografin und hat bald ihren eigenen Fotostudio. Frau Westerkamp-Höner unsere Geschichtslehrerin hat 4 Jahre lang über die Weimarer Republik Unterrichtet es war ein sehr kompliziertes Thema aber Sie hatte uns motiviert und wusste wie wir Spaß daran hatten. Ich bin mir sicher das diejenigen die uns kennen und das lesen werden sich kaputt lachen. Ich vermisse euch alle: Arlinda, Fatima, Kıllı-Rosalin, Ebru, BCB, Angelina, Tamara, Samanta, Pascal, Mario, Henrik, Adrian, Dennis C., Dominik, Danny, Alex, Labinot, Cengiz, Firat, Keno, Dennis H., Ömer, Özgür, Victor, Samuel und natürlich FRAU MEYER. <3

MFG

Suna ft. Fulya
 
6: E-Mail
18.01.2017, 18:54 Uhr
 
Habe das 5,6,7,und 8.Schuljahr dort gemacht. Habe in 1979 meine Lehre angefangen. Herr Althoff war mein Klassenlehrer. Ich habe eine Schöne Zeit dort verbracht. Kennt mich jemand?????
 
5: E-Mail
30.10.2016, 23:23 Uhr
 
slm hauptschule wie gehts ich bins suna mich kennt jeder so wie meine schwester fulya alles begangdarmals im jahr 2005 der klasse 5a..fulya hat mich gefragt ob wir freunde sein konnen (o güne lanet olsun) da ich mit ja geantwortet habe..
 
4: E-Mail
30.10.2016, 23:06 Uhr
 
Ahhhh wie ich HSM vermisse... Frau Meyer war die beste Lehrerin <3 SUNA & ICH waren die besten schüler :) Herr Wellhöner ist der allerbeste und natürlich Frau Koch.
 
3: E-Mail
02.11.2015, 05:46 Uhr
 
Ich war auch schuelerin auf der hsm und bin 1996 abgegangen. Liebe gruesse an herren vogt, herr kneisel, herr menneking, herr, hart, frau hedtfeld, frau droege, frau zur heide, herr wellmann, frau spielmann, frau schmidt, herr schulze, herr landre, frau niehaus, frau rothe, herr stranghoener, frau ritter, frau mylius und frau eilrich war eine coole zeit
 
2: E-Mail
05.09.2015, 18:32 Uhr
 
Hallo,
Ich wollte nur mal meine alte Klassenlehrerin Frau Thiel grüßen und natürlich Herr Bötzel. :)

LG L. Landliebe
 
1: E-Mail
19.11.2014, 01:00 Uhr
 
Hallo,

Klasse 10 A 1 / Herr Vogt

Ich glaube, man lernt erst dann die dinge zu schätzen, wenn man sie nicht mehr hat.
So geht es mir mit der Zeit an der Schule in Elverdissen.
Ich vermisse all die, mit denen ich zu tun hatte.. Basti & Co.
Auch vermisse ich meine Hass Geliebten Lehrer... die mir aber den Weg versucht haben zu Zeigen für die Zukunft.
Doch habe ich es trotz meiner vielfältigen Dummheit geschafft mein Leben zu meistern.
Herrn Vogt sei dank!

Ich finde es schade das die Schule geschlossen wurde.

MfG

Sven V
 

Neuer Beitrag

Name*:
Bitte füllen Sie das folgende Feld nicht aus! Es wurde jediglich zum Schutz vor Spam eingebaut.
Email:
Text*:
 

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.